Arzt/Ärztin für Innere Medizin

Bühl

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Bühl

Arzt/Ärztin für Innere Medizin Max-Grundig-Klinik GmbH Bühl Nicht-invasive Diagnostik inclusive Abdomensonographie, Schilddrüsensonographie, Herzechokardiographie, Venen und Arterien-Duplexsonographie, Ergometrie, Stressechokardiographie, Spirometrie etc; Betreuung von Patienten mit unterschiedlichen.

Die Max Grundig Klinik Bietet Ein In Deutschland Einmaliges Am­biente In Außergewöhnlicher Lage Sie Betreibt 61 Stationäre Betten Für Die Innere Medizin Mit Den Fachbereichen Gastroenterologie Kardio­logie Hämatologie Onkologie Rheumatologie Angiologie Und Ra­diologie Sowie Mit Den Fachabteilungen Psychologische Medizin Be­stehend Aus Den Behandlungsspektren Psychosomatik Und Psychia­trie Eine Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit ärzten Der Psychoso­matischen Medizin Ist Fester Bestandteil Unsere Behandlungsstrategie In Der Max Grundig Klinik Bühlerhöhe Ist Zur Erweiterung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Die Stelle Einer/ Eines Arzt/ärztin Für Innere Medizin Zu Besetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Wissenschaftliches Hochschulstudium Der Medizin Breite Theoretische Und Praktische Erfahrung In Nicht-invasiver Bildgebung Sie Haben Einen Verantwortungsbewussten Selbstständigen Effizienten Arbeitsstil Sie Arbeiten Gerne In Einem Teamorientierten Umfeld Und Besitzen Eine Hohe Soziale Kompetenz Kulturelle Sensibilität Im Umgang Mit Unserem Internationalen Patientenklientel Ihre Aufgaben: Nicht-invasive Diagnostik Inclusive Abdomensonographie Schilddrüsensonographie Herzechokardiographie Venen Und Arterien-duplexsonographie Ergometrie Stressechokardio­graphie Spirometrie Etc Betreuung Von Patienten Mit Unterschiedlichen Krankheitsbildern Aus Dem Gesamten Internistischen Spektrum Sowohl Akutmedizi­nisch Als Auch Im Rahmen Einer Anschlussheilbehandlung Festlegung Von Therapieregimen über Den Stationären Bereich Hinaus Enge Zusammenarbeit Mit Ambulanten ärztlichen Kollegen Und Den Umliegenden Krankenhäusern Wir Bieten Ihnen: Teamorientierte Freundliche Arbeitsatmosphäre Bei Flachen Hierarchien Kurze Kommunikations- Und Entscheidungswege Urlaubs- Und Weihnachtszuwendungen Geregelte Arbeits- Und Dienstzeiten Freie Anwesenheitskost Aus Unserer Hervorragenden Küche 2 Jahre Weiterbildung Für Den Facharzt Für Inneren Medizin Wir Erwarten Eine Aufgeschlossene Teamfähige Und Einfühlsame Per­son Die Den Bedürfnissen Unserer Anspruchsvollen Patienten Vollum­fänglich Gerecht Wird Wir Bieten Ihnen Eine Intensive Einarbeitung An Einem Interessanten Vielfältigen Und Verantwortungsvollen Arbeits­platz Fort- Und Weiterbildung Auf Ihrem Arbeitsgebiet Und Eine Leis­tungsgerechte Vergütung Wir Wünschen Uns Eine/n Qualifizierte/n Zuverlässige/n Mitarbeiter/in Mit Freude Am Beruf Eigenem Gestaltungswillen Und Einfühlungsver­mögen Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen: Max Grundig Klinik Bühlerhöhe Personalabteilung Zh Frau Patricia Ginetto Ginetto@de Schwarzwaldhochstr 1 · 77815 Bühl / Baden Wwwde Arzt/Ärztin Für Innere Medizin Nicht-invasive Diagnostik Inclusive Abdomensonographie Schilddrüsensonographie Herzechokardiographie Venen Und Arterien-Duplexsonographie Ergometrie Stressechokardiographie Spirometrie Etc Betreuung Von Patienten Mit Unterschiedlichen Bühl

Medizinische/r Fachangestellte/r

Examinierte/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Examinierte Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Mitarbeiter (m/w/d) technischer Kundenservice
   Ludden und Mennekes Entsorgungs-Systeme GmbH (Meppen)

Elektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   avitea GmbH (Innenstadt)

Elektroingenieur (m/w/d)
   Staatsbetrieb Sächsisches Immobilien- und Baumanagement (Bautzen)